Mercedes-Benz Malbuch

Mercedes-Benz Malbuch

Mercedes-Benz Lkw ist Teil des Geschäftsbereichs der Daimler Truck AG. Innovative Technik, Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und optimaler Service garantieren weltweit eine hohe Verfügbarkeit der Lkw auf den Straßen. Und die Truckies sind stolz auf ihre Lkw von Mercedes-Benz.

Kommt der Kunde zur Wartung in den Servicebetrieb, wird er im Empfangsbereich vom Serviceleiter begrüßt. Ein lounge-ähnlicher Bereich und idealer Ort, um Promotion-Material und Giveaways zu platzieren. 

Aber weil sich nicht immer alles um das nächsten Auftrag drehen kann, haben wir bewusst ein Giveaway zum Weiterverschenken gestaltet. Das Malbuch „Ein Stern geht auf Reisen“ richtet sich an die kleineren Kinder der Kunden mit Spaß am Zeichnen und Ausmalen. 

Das Malbuch "Ein Stern geht auf Reisen" erzählt die Geschichte vom Transport feldfrischer italienischer Tomaten mit Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen – vom Weg über die Alpen nach Deutschland, vom Umladen beim Zwischenhändler in kleinere Transporter, vom Anliefern auf dem Markt. Reiseziel: der heimische Kochtopf, in dem sich die Tomaten in eine leckere Soße verwandeln.

Wenn Fantasie ins Spiel kommt, können Fernseher und Smartphone auch mal ausbleiben. Das war die Idee.