Grumpy Gang

Grumpy Gang Europe

Tollkühne Männer und Frauen in Ihren fliegenden Kisten trifft es schon ganz gut, was die Grumpy Gang als Zusammenschluss von Piloten so machen.

Die Grumpy Gang ist eine Gruppe abenteuersuchender Luftfahrer und Luftahrerinnen, die die Welt mit ihren Flugzeugen erkunden und ihr Hobby feiern. Meist sind es Maschinen des Herstellers American Aviation, es mischen sich aber auch andere Muster unter.

Zum Gemeinschaftsgefühl tragen viele Aktivitäten und vor allem Ausflüge bei. Die führen innerhalb Europas in alle Ecken und Winkel. Kein Flughafen, Flugplatz oder nutzbarer Rasen ist sicher vor ihnen.

Zum Leben der eingeschworenen und doch losen Vereinigung gehören Jahrestreffen für den Flugzeugtyp mit großem Programm, gegenseitige Unterstützung mit Rat und Tat bei der Wartung und Reparaturen, Touren-Tipps sowie allgemeine Infos rund um die Allgemeine Luftfahrt.

Mit der Website grumpygang.com haben wir einen digitalen Infopunkt für die Gruppe und Interessierte gestaltet. Ist man Mitglied und eingeloggt, kann man Fotos von Touren und Treffen anschauen und downloaden. Mitglieder können Aktivitäten in einen Kalender einstellen und automatisch per E-Mail darüber informieren.

Die mit WordPress Avada erstellte Website ist selbstverständlich auch für Mobilgeräte optimiert. Grumpies sind ja meistens unterwegs.

 Website
 WordPress CMS
 Kreativkonzept
 Redaktion
 Text
 Web-Design
 Corporate Design
 Sicherheits-Updates
 Software-Updates
 SSL-Zertifikate
 Technischer Support