Bild-Text Kombi

Vorlage Name Kunde

Lorem Ipsum tralala

Die Zeiten, in denen ein Geschäftsbericht zur reinen Berichterstattung von Kennzahlen diente, sind allerdings längst vorbei. Aus dieser Erkenntnis haben wir ein Konzept gemacht.

Der von uns gestaltete Geschäftsbericht ist eher eine verkaufsfördernde Imagebroschüre – mit authentischen Geschichten und klaren Botschaften für die Kunden.

Die wichtigen Finanz- und Produktthemen werden mit Geschichten aus dem Alltag der Kunden anschaulich erzählt und inhaltlich lebensnah mit Fotos im Magazinstil präsentiert.

Das Ganze funktioniert ohne Models, ohne Katalogfotos und hat doch einen zeitgemäßen, modernen Look.

Für Kunden, Entscheider in Unternehmen, in Gemeinden und Gremien sowie die Redaktionen der Medien entstehen Gernlese-Broschüren mit Relevanz für das ganze laufende Geschäftsjahr.