Service24h. Und so ist das!

Wir entwickelten für den Mercedes-Benz Service24h das aktuelle Kommunikationsdesign. Die Beklebung der Servicefahrzeuge inklusive der Produktionsvorlagen, Broschüren mit Informationen für die Vertragspartner in den Werkstätten und im Einsatz vor Ort. Vorweg gestalteten wir auch die internen Kommunikationsmittel für den Vertrieb.

Im Rahmen des ServiceGipfels 2012 übergab Mercedes-Benz seinen bundesweit organisierten Servicebetrieben sechsundvierzig eingerichtete Pannenfahrzeuge und unterstrich damit erneut sein Commitment zum "besten Service im Premiumsegment".


 
Mercedes-Benz Service24h

Unser Kunde, der Mercedes-Benz Service24h, ist Teil des Geschäftsfeldes der Daimler AG. Ob PKW, Transporter, Trucks oder Busse – die hohe Kundenzufriedenheit ist nicht nur ein Beleg für die innovative Technik, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit der Fahrzeuge. Sie ist auch das Ergebnis der maximalen Kundenorientierung im Servicegeschäft.