Mobil ins Frühjahr starten.

Werbebriefe mit klaren Vertriebszielen gehören bei der Berliner Sparkasse zum festen Bestandteil des Marketings. Mit dem Mailing S-Autokredit wurde neben den vorteilhaften Konditionen auch ein Gewinnspiel beworben, um die Antwortquote weiter zu erhöhen.

Wir haben das Mailing mit einer perforierten Straße zum Aufreißen des Umschlags entworfen. Ansonsten ging es um ein minimalistisches Konzept mit Vorder- und Rückseite beim Anschreiben, um die Stückkosten im Verhältnis zur Responsequote zu optimieren. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.


 
Berliner Sparkasse

Die Berliner Sparkasse ist für die Menschen dieser Stadt seit 1818 einer der wichtigsten Finanzpartner. Die Angebote und die Kommunikation sind konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Sie orientieren sich an dem Unternehmenscredo: Fair. Menschlich. Nah. Das können wir nur unterstützen.

Zur Website