Immer ganz vorn im Cockpit.

Das Unternehmen ASE Avionic Service East beschäftigt sich mit Luftfahrt-Avionik und -Elektronik. BRAINS hat die Überarbeitung des Corporate Designs übernommen und konnte sein spezifisches Luftfahrt-Know-how einbringen. Der Auftrag umfasste sowohl die Entwicklung eines neuen Unternehmenslogos, die Gestaltung der Geschäftsausstattung, eines Informationsflyer sowie der Website.

Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen die umfangreichen Einbau- und Serviceleistungen, die visuell und textlich komplett neu inszeniert wurden. Entsprechend stark präsentiert sich das Unternehmen mittlerweile auf Fachmessen und Kundenveranstaltungen vor Ort.


 
  • Corporate Design
  • Vertriebsmaterialien
Avionic Service East

Unser Kunde, die Avionic Service East / Ralf Bölter e.K., bietet Beratung, Umrüstung, Reparatur und Avionik-Lösungen für privat und geschäftlich genutzte Flugzeuge.

Sitz des Unternehmens ist der Flugplatz Schönhagen, einer der wichtigsten Verkehrslandeplätze Deutschlands.