Air Hamburg Merchandising Shop

Air Hamburg Merchandising Shop

Eine starke Marke schafft Mehrwert. Der Air Hamburg Merchandising-Shop präsentierte ein ausgewähltes Angebot an kuratierten Produkten für die Airline-Fans, zu denen selbstverständlich auch die Mitarbeiter zählten.

Abgeleitet aus dem Slogan Simply Personal entstanden Kollektionen wie Personal Drinks, Personal Accessories, Personal Luggage. Die Produkte trugen das Zeichen der Airline und Kooperationspartner. Oder sie wurden extra für Air Hamburg hergestellt.

Wir haben den Shop mit Shopware 5 realisiert und ein klassisches, zeitloses Theme für die Einkaufswelt eingesetzt. Extensions wie Magnalister ermöglichen das Cross-Selling bei angeschlossenen Markplätzen. Der Anschluß an CleverReach als DSGVO-konformes E-Mail-Marketing-Tool wurde für Sonderaktionen und Promotions im Rahmen der internen und externen Kundenkommunikation genutzt.

Nach der Integration von Air Hamburg in VistaJet ist der Shop mit seinen Artikeln von der Flugschule Hamburg übernommen worden. Viel Spaß beim Einkaufen: flugschule-hamburg.shop

 Redaktion
 Web-Design
 Dialog Marketing
 Newsletter-Templates
 Online-Shop
 Shopware
 Software-Updates
 Sicherheits-Updates
 Technischer Support